Sie möchten rund um die Uhr Antworten auf Ihre Fragen? Dann hilft Ihnen unser Help-Center sicher weiter.
Greifen Sie auf Ihr Konto zu und entdecken Sie unsere Wohnmobil-Vermietung.
Werden Sie Teil unserer Camper-Community und nutzen Sie exklusive Vorteile.
Damit bei der Rückgabe alles glatt geht, beachte bitte folgendes:
Tanke bitte kurz vor dem Abgeben die Verbrauchsflüssigkeiten voll. Meistens musst du bei jedem Modell Diesel und AdBlue nachfüllen. Bitte informiere dich vorab, welche Verbrauchsflüssigkeiten dein Modell benötigt. Falls du deine Tanks nicht voll zurückgibst, müssen wir dir leider eine Servicepauschale berechnen.
War diese Antwort hilfreich?
Um unsere Camper zu fahren, ist ein Führerschein der Klasse B oder
Klasse 3 erforderlich. Die Fahrerlaubnis muss das Führen von PKW bis 3,5
Tonnen erlauben.
WICHTIG: Für jeden eingetragenen, zusätzlichen Fahrer gelten die
gleichen Konditionen.
War diese Antwort hilfreich?
Wir kommen da nicht drumherum, denn leider kann eben doch mal etwas kaputt gehen… Daher müssen wir dich bitten, bei uns eine Mietkaution von 2.000 € zu hinterlegen. Wir akzeptieren Barbezahlung, Banküberweisung vorab, per Wise, Revolut oder mit Paypal. Sofern alles in Ordnung ist, wird der Betrag bei Fahrzeugrückgabe erstattet, bzw. gleich danach umgehend überwiesen. Sollten irgendwelche Schäden auftreten, wird der Betrag bis zur Klärung mit der Versicherung oder anderen Beteiligten behalten.
War diese Antwort hilfreich?
Papierkram
Anweisung
Mietvertrag unterzeichnen
War diese Antwort hilfreich?
Das solltest du mitnehmen:
War diese Antwort hilfreich?
Ja. Auf jeden Fall. du bekommst vor der Reise eine ausführliche Anweisung und erfährst im Detail alles über den Aufbau des Bettes, dem Ausfahren der Markise, dem Aufbau des Tisches im Innenraum oder der Nutzung der Dusche und der Küche.
War diese Antwort hilfreich?
Um deine Buchung zu ändern oder zu stornieren, folge bitte diesen Schritten:
Bitte beachte unsere Stornierungsbedingungen:
War diese Antwort hilfreich?
Auf jeder Detailseite eines Campers findest du im Anfrageformular die Möglichkeit, zusätzliches Equipment hinzuzufügen. Während du das Anfrageformular ausfüllst, kannst du deine gewünschten Extras auswählen. Diese werden dann zusammen mit deiner Buchungsanfrage übermittelt und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um die Verfügbarkeit und Details zu bestätigen.
War diese Antwort hilfreich?
Du kannst jederzeit die zuletzt stornierte Buchung in deinem „Mein Konto“-Bereich einsehen. Dies gibt dir einen schnellen Überblick über die Stornierungsdetails und den aktuellen Status deiner Rückerstattung oder Gutscheinoptionen.
Wenn neue Produkte verfügbar sind oder sich Preise ändern, kannst du dich darüber im „Mein Konto“-Bereich benachrichtigen lassen. Du kannst auch entscheiden, ob du zusätzlich eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchtest, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Speichere Produkte in deiner Wunschliste, die du zu einem späteren Zeitpunkt buchen möchtest. Wenn sich der Preis eines Produkts ändert oder es wieder verfügbar ist, wirst du benachrichtigt.
Du kannst deine Benachrichtigungseinstellungen jederzeit anpassen. Gehe dazu einfach in den Bereich „Benachrichtigungen“ deines „Mein Konto“-Bereichs. Hier kannst du auswählen, ob du über neue Produkte, Preisänderungen oder andere relevante Informationen informiert werden möchtest.
Mit diesen Funktionen möchten wir dir den Umgang mit deinen Buchungen so einfach wie möglich machen. Passe deine Einstellungen nach deinen Wünschen an und bleibe immer über wichtige Änderungen informiert!
War diese Antwort hilfreich?
Um ein Passwort für dein Kundenkonto festzulegen, folge diesen Schritten:
Achte darauf, dass dein Passwort mindestens 8 Zeichen lang ist und eine Mischung aus Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen enthält, um die Sicherheit deines Kontos zu gewährleisten.
War diese Antwort hilfreich?
Um sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen, besuchen Sie bitte die Seite https://camper-mieten-bayern.de/account-anmelden.
Alternativ können Sie auch über das Menü am unteren Bildschirmrand gehen: Klicken Sie dort auf „Kundenkonto“ und wählen Sie die Option „Anmelden“, um sich mit Ihren Zugangsdaten einzuloggen.
War diese Antwort hilfreich?
Fahrer müssen mindestens 21 Jahre alt sein und drei Jahre Fahrpraxis mit Führerschein vorweisen können
WICHTIG: Für jeden eingetragenen, zusätzlichen Fahrer gelten die gleichen Konditionen.
War diese Antwort hilfreich?
Alle Fahrzeuge sind mit der deutschen grünen Standardplakette ausgestattet (Abgasnorm Euro6). Diese Plakette wird überall in Europa akzeptiert und du solltest keine Probleme haben, andere Städte mit unseren Fahrzeugen zu erreichen.
Bitte bedenke allerdings, dass jede Stadt ihre eigenen Regeln hat. Wir raten dir daher, dich kurz zu informieren, um ein unnötiges Bußgeld zu vermeiden.
War diese Antwort hilfreich?
Mit deinem Camper darfst du nach Andorra, Austria, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern.
Ausgeschlossen sind Reisen in nicht-EU Länder, die nicht oben gelistet sind, und speziell Aserbaidschan, Iran, Israel, Marokko, Russland, Tunesien, Türkei, Ukraine, Weißrussland.
War diese Antwort hilfreich?
UNFALL – WAS NUN?
Hilfe bei eingeschränkter Mobilität
Wenn dein Camper nicht mehr fahrtüchtig ist, wirst du von unserer Versicherung unterstützt
Was sind die nächsten Schritte?
Hilfe im Falle eines Schadens oder Unfalls, aber dein Camper ist noch fahrtüchtig
Du hast einen kleinen Schaden oder einen Unfall, bist aber sicher, dass dein Camper noch fahrtüchtig ist?
Was sind die nächsten Schritte?
War diese Antwort hilfreich?
Du hast Fragen zu unseren Campern, Buchungen oder Reisezielen? Dann nehme gerne mit uns Kontakt auf. Wir versuchen so schnell wie möglich dein Anliegen zu bearbeiten.
Dein Ansprechpartner: